Anmeldung

Neu angemeldet

  • Franzy
  • marci4

Eisstockschießen 2016

Am 18.06.2016 waren wir bei den Eisstockschützen Lauben/Heising zu besuch.

Aufgrund des wechselnden Wetters war zu Beginn unklar, ob wir überhaupt spielen können. Da jedoch die Sonne rauskam, richteten wir zügig alles her und konnten mit dem Spiel beginnen.

Nach einer (kurzen) Einweisung von der Eisstockschützin Inge, haben wir die richtige Schießtechnik und Körperhaltung gelernt und ausprobiert.

Nach kurzer Erklärung der Spielregeln konnte daraufhin das erste Spiel beginnen.

Wir bildeten 2 Mannschaften und kämpften ehrgeizig und voller Elan um jeden Sieg.

Die Mädels merkten schnell, dass es nicht ihre Sportart ist und überließen den Jungs das Spielfeld.

Nach mehreren anstrengenden Spielen, räumten wir schließlich alles zusammen und gingen zum gemütlichen Teil des Tages über.

So liesen wir nach

Wir saßen ins Landjugendheim, warfen den Gill an und liesen den Tag mit leckerm Steak und Getränken ausklingen.

 

Hier gehts zu den Bildern!