Anmeldung

Neu angemeldet

  • AlexHohl
  • Franzy

Blasmusikfestival 2015 in Seeg

 

Am 24. Mai stand endlich das lang ersehnte Blasmusikfestival vor der Tür.
Wir trafen uns alle um 15:30 Uhr an den Linden.

Alle waren pünktlich vor Ort, Karten wurden im Voraus organisiert, doch nur unser Transportmittel fehlte.
Da unser Busfahrer den Termin verwechselt hat, wurden wir nach unzähligen Telefonaten letztendlich eine Stunde später abgeholt.

Diese kleine Panne änderte aber nichts an unserer guten Laune und Vorfreunde auf das Fest.
Am Zelt angekommen, mussten wir noch unsere Karten gegen Bändel tauschen, danach stand unserer Party nichts mehr im Wege.
Wir feierten danach ausgelassen, bis das Fest schließlich um 2:30 Uhr für uns zu Ende ging.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für einen wirklich tollen Tag in Seeg.